Telefon +41 76 511 10 99 Mail amina.lehmann@gmx.ch Facebook Instagram

Logo

Amina Lehmann

Ich wurde am 25.9.1987 im Sternzeichen Waage geboren. Über die Jahre hat es sich immer wieder gezeigt, dass das Abwägen im Grossen und Kleinen ein wesentlicher Bestandteil meines persönlichen Weges ist. Ich bin aber überzeugt, dass dies nicht nur ein Thema von Waage-Geborenen ist. Es ist ein Grundbedürfnis aller Lebewesen sich zur Harmonie hin zu bewegen.

Meine eigene Praxis hat mich gelehrt, wie wertvoll es ist zu Erkennen und Kommunizieren, was ich brauche. Sich selber immer wieder aufs Neue neu kennen zu lernen. Alle Rollen bewusst zu erfahren (Tochter, Schwester, Tante, Partnerin, Freundin, Musikerin usw.) und in diesem ganzen Geschehen jeweils das für mich stimmige Gleichgewicht zu finden und v.a. mir den nötigen Raum und die Ruhe zu nehmen, wenn ich ihn brauche.

Schon immer hatte ich die Gabe, mich in die verschiedensten Ideen und Vorstellungen meiner Mitmenschen reinversetzen zu können, auch wenn diese noch so weit entfernt von meiner eigenen Sichtweise waren. Diese Gabe ermöglicht mir einen wertfreien Standpunkt einnehmen zu können und die jeweilige Sichtweise nachvollziehen zu können.

Durch die tibetische Medizin habe ich den Zugang zu einer spannenden Form der Selbstanalyse, und aufschlussreichen Informationen zu den Gesetzmässigkeiten dieser Welt, gefunden. Wie auch andere naturheilkundliche Therapieformen verfolgt dieses ganzheitliche Medizinsystem das Ziel, sich und seinen Körper kennen und verstehen zu lernen, und durch geeignete Lebensweise und Ernährung, Krankheit vorzubeugen.

Entstandene Dysbalancen können durch verschiedene Methoden behandelt werden. Informationen dazu findest du unter den einzelnen Behandlungssparten auf dieser Homepage oder auch gerne bei einem persönlichen Gespräch.


Amina Lehmann