Telefon +41 76 511 10 99 Mail amina.lehmann@gmx.ch Facebook Instagram

Logo

Geistschulung

Die Arbeit an den geistigen Prozessen ist sehr grundlegend in der tibetischen Medizin, denn weitgehend alle Krankheiten haben ihren Ursprung im Geist. Unsere Gedanken sind ein mächtiges Instrument und wenn wir lernen bewusst damit zu arbeiten erkennen wir das immense Potential dahinter.

Bewusstseinstraining

KörperErlene durch die achtsame Körperreise, wie du mit feinstofflichen Energien selber arbeiten, und dadurch Stress reduzieren und Verspannungen selber lösen, kannst.
AtemDurch bewusste Atemübungen in die Ruhe kommen. Tiefe Atmung unterstützt die Verdauungsorgane und gibt uns mehr Energie für den Tag.
ChakrenTraining der Wahrnehmung der einzelnen Chakren und bewusster Umgang im Alltag.
MantraDie Rezitation von Mantren ist eine wirkungsvolle Praxis, um unseren Geist zu fokussieren und gleichzeitig wirkungsvolle Suggestionen zu verankern.
TrommelnDie Schamanentrommel vermittelt den Klang, welcher uns an die embryonale Zeit im Mutterleib erinnert und vermag uns so in tief heilsame Reisen zu begleiten.

Meditation