Telefon +41 76 511 10 99 Mail amina.lehmann@gmx.ch Facebook Instagram

Logo

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

Wie läuft eine Sitzung ab?
Blockaden entstehen dort, wo Energie nicht frei fliessen kann. Blockierte Energie führt zu Dysbalancen, welche sich auf unterschiedlichste Weise zeigen können. Ich arbeite auf verschiedenen Ebenen. Dazu gehören die inneren und äusseren Anwendungen (Körperarbeit durch Bewegung, Massage, Kräuterpräparate u.v.m. sowie Schulung der Achtsamkeit auf den Abläufen im Geist und feinstofflichen Körper) und auch die Arbeit mit Klang.

Die Arbeit über den Körper mittels Bewegung, Berührung, Ernährung ermöglicht, körperliche Blockaden durch Anspannung und Stress loszulassen. Ein besseres Körpergefühl zu entwickeln. Und darüber hinaus die Wahrnehmung unserer natürlichen Grenzen zu stärken. Dies gibt uns langfristig mehr Selbstvertrauen und Ausgeglichenheit.

In der Ruhe liegt die Kraft. Deshalb arbeiten wir darauf hin unsere Achtsamkeit zu schulen. Im Erforschen und Eintauchen in die Welt der feinstofflichen Bereiche eröffnet sich uns eine immense und endlose Schatzkammer. Dieser Bereich beinhaltet die Schulung unseres Bewusstseins, das Fokussieren und Ausrichten des Geistes, Atemtherapie und das Reisen durch den Energie(-Körper). Durch diese Praxis erkennen wir die Macht der Gedanken, erwecken unsere Selbstheilungskräfte und stärken unsere Körperwahrnehmung.

Über den Klang verbinden wir schliesslich die grobstofflichen Bereiche (das Körperliche) mit dem tiefgründigen feinstofflichen (das Geistige). Für mich ist Musik eine magische Quelle der Heilung. Klangt dringt bis in die tiefsten Ebenen unseres Körpers und vermag durch die erzeugten Vibrationen disharmonische Informationen auf Zellebene wieder in Einklang zu schwingen. Zu diesem Bereich zähle ich auch die Arbeit mit Mantren.

So unterschiedlich wie jeder Mensch, so unterschiedlich sind die Therapiemethoden. Ich bin überzeugt, jeder Mensch und jede Erfahrung tritt aus einem Grund in unser Leben und ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen und deine Potentiale mit dir gemeinsam zu ergründen.